AK-Betriebspreis: Gewinner der Abstellanlage stehen fest!

Auch 2017 gab es wieder Radabstellanlagen als Betriebspreis zu gewinnen! Die RZA-Sponsoren "Innovametall" und "Ziegler Außenanlagen" haben je zwei qualitativ hochwertige Radbügelgruppen zur Verfügung gestellt, die von "RadeltZurArbeit" in Kooperation mit der Arbeiterkammer in den Bundesländern Wien, OÖ, NÖ und Steiermark verlost werden.

Die Bewerber sollten uns ein Foto, wo die neue Anlage aufgestellt werden soll, und die Bestätigung zur Aufstellerlaubniss senden.

Einsendeschluss war der 31. Mai 2017. Nun stehen die Gewinner fest:

In Wien darf sich die Firma ERGO Austria International AG über eine brandneue Radabstellanlage freuen, in der Steiermark wurde es die Energie Graz GmbH & Co KG und in Niederösterreich die Prisma solutions EDV - Dienstleistungen GmbH. In Oberösterreich wurden der Betriebspreis bereits von der Arbeiterkammer verlost. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

 

 


Radfahren

Ein verkehrssicher ausgestattetes Fahrrad macht Spaß, unsere Tipps bringen Ihnen Sicherheit!

Mehr über's Radfahren